Helene

Über mich

Mein Name ist Helene Maria Schuster und bin im Jahr 1973 geboren. Wir sind eine Familie mit 4 Kinder und leben mit unseren beiden jüngsten Söhnen in St. Pantaleon/Erla.

Mit ca. 20 Jahren entdeckte ich mit einer Freundin (eher durch Zufall) das "selbstständige Schreiben".
Damals war mir noch nicht bewusst, dass das Channeling ist und welches Ausmaß es in meinem Leben nehmen wird!
Als ich auch noch Verstorbene sehen konnte, wusste ich nicht, wie mir geschah. Lange Zeit verheimlichte ich es, bis es sich als wunderbare Gabe zeigte!

Es gab Zeiten der Unsicherheit und Selbstzweifel in meinem Leben. Aus heutiger Sicht erkenne ich, dass auf dem Weg der "Entdeckung" alles Erlebte wichtig war.
Diese Erfahrungen geben mir heute Sicherheit und Klarheit im täglichen Leben und in der Begleitung vieler Menschen.

Ausbildungen

  • Energy of Life nach Michael Kurzbauer

  • Kommunikation, Konflikt- u. Verhaltenmanagement

  • Dipl. psychologische Lebensberaterin in Ausbildung unter Supervision

Energetische Praxis & Lebensberatung i.A.u.S.

Helene Maria Schuster
Moosbachweg 1
4303 St. Pantaleon
(bei Mauthausen, St. Valentin)
Tel: 0680 4408070
E-Mail:helene@seelenkommunikation.at

  • Energetikerin

  • Psychologische Lebensberaterin in Ausbildung unter Supervision

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.